Wanderfahrten

Wanderfahrten

Regelmässig werden Wanderausfahrten organisiert, um verschiedene in- und ausländische Gewässer zu erkunden. Damit bietet sich Breitensport Mitglieder eine weitere Möglichkeit, andere Clubmitglieder kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Nächste Wanderfahrten

Ruderfahrt ins Blaue

Vor der Sommerpause gibt es die Möglichkeit, zweimal eine längere Ausfahrt frühmorgens mit anschliessendem Brunch im Clubhaus zu geniessen.
Die erste Ausfahrt am Samstag, 27. April 2024, führt uns je nach Wind und Wetter auf den Küssnachtersee oder über die Obere Nase nach Weggis oder Richtung Stansstad und
Kehrsiten.


Eingeladen sind alle, die mit Kraft, Ausdauer und guter Rudertechnik unterwegs sind; Ruder:innen, die noch nie auf einer Ruderwanderfahrt dabei waren, werden bevorzugt.
Anmeldung bis 20. April 2024
Detailprogramm 

19. Mai 2024 - Vogalonga, ausgebucht

22. Juni 2024 - Kleine Seerundfahrt mit Brunch (Detailprogramm folgt Ende Mai)

24. oder 31. August 2024 - Ruderwanderfahrt auf dem Brienzersee (Detailprogramm folgt im Juni)

6. – 11. September 2024 - Ruderwanderfahrt auf der Weser

5. Oktober 2024 - Urnerseerundfahrt (Detailprogramm folgt im August)


Ihre Ansprechspartnerin

Li Hangartner

Wanderfahrten

li(at)lihangartner.li